Amici Musici


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Geschichte


Gegründet wurde unser Chor 1984 von Anna Streitenberger. Das Ziel war, Hochzeiten, Messen und eigene Konzerte zu gestalten. Internationale Chorreisen führten uns nach North Carolina, Montecatini, Weimar und Riva del Garda.

Derzeit besteht unser Chor aus 39 Mitgliedern. Nach wie vor stehen bei uns die Gemeinschaft und die Freude am Singen im Mittelpunkt.
Man kann uns für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Taufen und diverse Feiern buchen. Wir singen Gottesdienste und veranstalten regelmäßig Konzerte mit jeweils einem anderen Themenschwerpunkt. Wenn ihr uns hören wollt, einfach einen Blick auf die Termine auf der Homepage werfen. Wenn ihr uns buchen wollt, schickt ein Mail oder ruft an. Wenn ihr mit uns singen möchtet, dann kommt einfach mal vorbei.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü